Date:	Thu, 13 Aug 2009 22:49:15 +0200 (CEST)
From:	"Dr. Simon Tabama" <simontabama@...il.com>
To:	undisclosed-recipients:;
Subject: Hallo

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es
ist wahr.

Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Chartered Bank von
Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in
anspruch genommen worden ist, wo derzeit
$14.300,000(vierzehnmillionendreihundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank
war,der leider verstorben ist.Damit es mir möglich ist dieses Geld
$14.300,000 inanspruch zunehmen,benötige ich die zusammenarbeit eines
Ausländischen Partner wie Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann
für diese Inanspruchnahme.

Bitte Lesen:  http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm Ihr
Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen 70% ist für
mich und meine Kollegen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.Bitte, Sie müssen diese
Transaktion sehr vertraülich behandeln weil die Transaktion einer DEAL
ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Simon Tabama
Email: simontaba@....com