Date:	Wed, 23 Jul 2014 01:13:16 +0900
From:	"Dr. Michael Johnson" <dr.michaeljohnson798@...oo.co.uk>
To:	undisclosed-recipients:;
Subject: Von Dr. Michael Johnson

Lieber Freund,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, fein, ich bin Dr. Michael Johnson
von Harlesden, North West London, hier in England. Ich arbeite für
NatWest Bank London (National Westminster Bank Plc.). Ich schreibe Ihnen
aus meinem Büro, die von einer großen immensen Nutzen für beide von uns
sein wird. In meiner Abteilung, wobei die Co-Trainer (Greater Region
London), entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 15 Millionen Pounces
(fünfzehn Millionen Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer
ausländischen Kunden verstorbenen Herrn Ron Bramlage, ein
US-amerikanischer gehört, die Leben in Kansas Staaten, die ein Opfer von
einem Hubschrauberabsturz im vergangenen Jahr 8. Juni 2012, in Florida
Sumpf ihn und Familienmitglieder zu töten war. Ron war 45 Jahre alt.
Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau Rebecca,
43, und die Kinder des Paares - Brandon, 15; Boston, 13; Beau, 11; und
8-jährige Roxanne - getötet wurden. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur,
wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und
die Vertraulichkeit hier, jetzt unsere Bank gewartet hat für keine der
Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat geweckt
getan, ich persönlich unterlegen in der Suche die Verwandten für eine
lange Zeit jetzt. Mein lieber Freund, ich suche Ihre Zustimmung an Sie
als nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfänger des Verstorbenen zu
präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 15 Millionen
Pounces kann Ihnen bezahlt werden bewertet.

Das wird für mich ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% und
40% zu Ihnen, ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die wir
verwendet werden, um diese Behauptung wir machen gesichert. Alles was
ich brauche ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und
legalisiert es in den Hof und NatWest Bank hier, um Sie als berechtigten
Empfänger nachweisen, ist Alles, was ich jetzt brauche Ihre ehrliche
Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese
Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen
Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz hier in London und
in Ihrem Land zu schützen wird ausgeführt.

Bitte, bitte geben Sie mir die folgenden: wie haben wir 5 Tage, um es
durchziehen, das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihre Telefon-Nummer:
3. Ihr Kontakt Adresse:
4. Alter / Geschlecht:
5. Core-Job / Beruf:

Dies ist meine persönliche e-Mail unten, bitte kontaktieren Sie mich mit
Ihrem ausgefüllten Daten:

E-MAIL: dr.michael_johnson_office@...ountant.com

Ich habe Sie kontaktiert zu glauben, dass Sie nicht weglaufen mit meinen
eigenen Anteil an diesem Fonds, wenn es Ihrem Konto ankommt, hoffe ich,
können Sie auf diese vertrauen? , wie Sie wissen, diese Transaktion
beinhalten riesige Menge an Geld. Bitte freundlich zeigen Ihr Interesse,
indem Sie mich mit Ihren Angaben wie oben, so kann ich Ihnen weitere
Informationen, wie werden wir diesen Fonds aus London innerhalb von 5
Bankarbeitstagen auf Ihr Konto über bekommen erbringen. Endeavour zu
antworten, anstatt halten mich wartete.

Mit besten Grüßen,
Dr. Michael Johnson