Hash Suite for Android: free password hash cracker in your pocket
Date:	Tue, 02 Dec 2014 07:23:48 -0500
From:	lamirada@...hmatters.com
To:	undisclosed-recipients:;
Subject: geschaftsvorschlag

hallo  geschaftsvorschlag

Es ist verständlich , dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt , weil
Sie mich nicht kennen , Bitte verzeihen Sie diese ungewöhnliche Art und
Weise , Sie zu kontaktieren , aber diese spezielle Brief / E-Mail ist
von außergewöhnlicher und sehr privater Natur , da aufgrund meiner Sicht
in meiner Position Land Libyen , ich habe ein lukratives Geschäft
Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Es gibt keine
Möglichkeit für mich zu wissen , ob ich richtig verstanden werden , aber
es ist meine Pflicht zu schreiben und zu erreichen, um Ihnen , im
Vertrauen , dass Sie geben diesem Vorschlag eine positive
Berücksichtigung .

Ich bin Rod Thompson einer der Direktoren einer Bank hier in Libya.I
müssen Sie mir bei der Ausführung eines Business-Projekt von unserer
Bank im Wert von US $ 21,1 Millionen zu unterstützen. Diese Mittel
wurden bei unserer Bank von einem Kunden unserer Bank , die die
Staatsangehörigkeit { } Bürger Ihres Landes / der Region , der leider
vor 10 Jahren gestorben ist, hinterlegt . Ich werde Ihnen weitere
Informationen zu diesem Vorgang zu liefern , als ich Ihre Antwort
erhalten .

senden Sie Ihre Antwort auf diese E-Mail -Adresse :
rodthompson50@....com

Dr.Rod Thompson