Date:   Sun, 12 Mar 2017 19:56:55 +0100
From:   James Richard <info1@...tour.cz>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Lesen.

 Von: James Richard
 LLOYD BANKING PLC
 25 Gresham Street London
 EC2V 7HN Vereinigtes Königreich.
 Tel: + 44-7024-0538-69
 Fax: + 44-7092-8593-70

 Mein lieber Freund.

 Mein Name ist James Richard von Lloyds Banking groug plc London,
 Großbritannien. Ich habe eine juristische transaktion für Sie, ich habe
 Ihre E-Mail-Informationen über Ihr Land Geschäft Kammer of Commerce und
 Industrie auf ausländische Geschäftsbeziehungen hier in London Ich habe
 nicht offen legen diese Deal zu jedermann. Ich hoffte, dass Sie dieses
 Vertrauen nicht aussetzen oder verraten und zuversichtlich, dass ich mit
 Ihnen für den gegenseitigen Nutzen von Ihnen und mir zu etablieren.
 Bitte für die Aufrechterhaltung der persönlichen Integrität und Prestige
 meines Berufs beraten wir Sie dringend, diese Transaktion aus
 Sicherheitsgründen sehr vertraulich zu behandeln und Lücken zu
 vermeiden, damit wir ohne weitere Verzögerung bei dieser Transaktion
 einen maximalen Erfolg erzielen können.

 Am 23. Dezember 2015 14: 33.pm, Während der Prüfung der Bankkonten in
 unserer Bank entdeckte ich eine nicht beanspruchte Fondssumme von £
 19.100.000,00 GBP in einem Konto, das zu einem unserer späten
 ausländischen Kunden gehört Late (David McDowell Brown) a Mexikanischer
 Geschäftsmann, der leider sein Leben und ganze Familie in einem
 Flugzeugabsturz verlor. Nachdem ich durch seine persönliche Akte in
 meiner Bank gegangen bin, entdeckte ich, dass er ohne spezifisch von
 seinem Verwandten starb, um diese Mittel zu beanspruchen. Ich freue mich
 gern, Ihnen die Zustimmung zu geben, Ihnen als Verwandten den nächsten
 Verwandten vorzustellen, damit die Erlöse dieses Kontos in Neunzehn
 Millionen geschätzt werden, ein hunderttausend große britische Pfund
 werden Ihnen als Begünstigter freigegeben, der in Prozentquote geteilt
 wird 55% zu mir und 45% zu Ihnen bzw.. Alles, was ich verlange, ist Ihre
 äußerste aufrichtige Zusammenarbeit, Vertrauen und maximale
 Vertraulichkeit, um dieses Projekt erfolgreich zu erreichen.

 Ich habe sorgfältig die Modalitäten für die Ausführung dieser
 Transaktion unter einer legitimen Vereinbarung, um Sie vor jeder
 Verletzung des Gesetzes sowohl in Ihrem Land und hier in England zu
 schützen, wenn der Fonds auf Ihr Bankkonto übertragen wird. Ich muss
 alle relevanten Unterlagen, die von der Lloyds Bank angefordert werden,
 angeben, um anzuzeigen, dass Sie der rechtmäßige Begünstigte dieses
 Erbes sind und die Lloyds Bank den Fonds Ihnen ohne weitere Verzögerung,
 bei Ihrer Prüfung und Annahme dieses Angebots, Bitte senden Sie mir die
 folgenden Informationen wie unten angegeben, damit wir fortfahren können
 und diesen Fonds sofort auf Ihr Bankkonto überwiesen werden.

 Bitte senden Sie die Informationen wie folgt unten, Reagieren Sie durch
 diese E-Mail-Adresse: jamesrichloyd@...il.com

 (1) Dein ganzer Name
 (2) Ihre Anschrift
 (3) Ihre direkte Mobiltelefonnummer
 (4) Ihr Geburtsdatum
 (5) Geschlecht
 (6) Beruf

 Ich erwarte Ihre schnelle Antwort und Wiederversicherung.

 Freundliche Grüße,
 James Richard Lloyds Bank.
 Telefon: +44 7045783776