Date:   Fri, 17 Aug 2018 16:39:42 +0000 (UTC)
From:   Mrs Ruth Hamson <mrsruthhamson4@...il.com>
To:     unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: Spende von 6.500.000,00 Dollar von Frau Ruth Hamson.

Liebste in Christus,

Ich bin Frau Ruth Hamson, ich heiratete Herrn Paul Hamson für 19 Jahre ohne Kind und mein Mann starb im Jahr 2007. Ich kontaktiere Sie, damit Sie meinen Wunsch wissen, die Summe von $ 6,500,000, die ich von meiner geerbt habe, zu spenden späte Ehemann zu Wohltätigkeit, derzeit ist der Fonds immer noch in der Bank. Kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich eine ernsthafte Krankheit habe, die ein Krebsproblem ist, und ich werde für die nächsten 2 Monate dauern.
Ich möchte eine Person, die diesen Fonds für Waisenhäuser, Schulen, Kirchen, Witwen nutzen wird, um das Wort Gottes in seinem Land zu verbreiten.
Antworten Sie mir für weitere Informationen, und senden Sie mir auch die folgenden Informationen, wie unten.
Ihr vollständiger Name ..........
Adresse ...........
Die Tätigkeit ........
Bleibe im Herrn gesegnet.