Date:	Mon, 11 Feb 2013 16:02:56 +0100 (CET)
From:	"EBERHARD TROST" <e_trost@...oo.com>
To:	unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: Mein Vorschlag FRIEND!

I have legal business transaction I need you to handle with meworth
15,000,000.00 EUR. Reply for details and introduction!
Attn: Happy New Year Freund! Bitte nicht auf Ihre Antwort buttonbecause
auf Ich kann nicht von Ihnen zu hören. Schicken Sie einfach Ihre E-MAIL
AN: ebnerhardtrost@...eceo.com

Obwohl Sie vielleicht besorgt über meine E-Mail, da wir vorher noch nicht
treffen, ich bin Barrister Ebnerhard Trost ein Investment / Banking
Rechtsanwalt / Consultant hier im Vereinigten Königreich. Im Jahr 2004
machte Mein verstorbener Client Mr. Anthony Vincent Usman der Vereinigten
Arabischen Private Kaution in Höhe von € 15.000.000,00 Mio. EUR an der AFG
Finance & Private Bank als ein seinen zahlreichen loots öffentlicher
Mittel, so machte er dieses eine geheime Lagerstätte. Ich habe Sie
kontaktiert, um diese große Chance zu teilen, dass ausländische
Mitarbeiter sein. Wie ich es war Foreign Attorney hier im Vereinigten
Königreich vor seinem Tod, werde ich kaum Anpassungen an den
ursprünglichen Unterlagen für den Fonds zu Ihnen freigegeben werden. Alle
rechtlichen Dokumente sind noch in meinem Besitz. Die einzige Frage ist:
Sind Sie, dass ernsthafte Typ? Sind Sie zuverlässig, treu und bestimmt?
Ich bete und hoffe, so mein Freund! Holen Sie sich zurück, um mich mit
Antworten für Details auf, unverzüglich!
Grüße
Barr. (Mr.) Eberhard Trost