Date:   Sat, 16 Dec 2017 15:19:43 +0530
From:   60919272@...ife.unisa.ac.za
To:     Recipients <60919272@...ife.unisa.ac.za>
Subject: Hallo mein lieber Freund,

Hallo mein lieber Freund,

Ich schreibe Ihnen diese Post mit schweren Tränen In meinen Augen und großem Kummer in meinem Herzen, Mein Name ist Vera Hollin Kvan, und ich kontaktiere Sie aus meinem Land Indien Ich möchte Ihnen dies sagen, weil ich keine habe andere Option, als Ihnen zu sagen, wie ich berührt wurde, um Sie zu öffnen, ich heiratete mit Herrn Hollin Kvan, der mit der tunesischen Botschaft in Madrid Spanien für neun Jahre arbeitete, bevor er im Jahr 2005 starb.Wir waren seit elf Jahren ohne eine Kind.

Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur fünf Tage dauerte. Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht wieder zu heiraten. Als mein verstorbener Ehemann lebte, deponierte er die Summe von $ 4,850,000.00USD (vier Millionen achthundertundfünfzigtausend Dollar) in einer Bank hier in Indien. New Delhi die Hauptstadt von Indien, derzeit dieses Geld ist immer noch in der Bank.

Er machte dieses Geld für den Export von Gold aus Madrid Spanien Bergbau-Factary.Kürzlich mein Arzt sagte mir, dass ich nicht für die Dauer von sieben Monaten wegen Krebs Problem dauern würde. Derjenige, der mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich mich entschlossen, Ihnen dieses Geld zu geben, um auf die weniger privilegierten Leute aufzupassen, Sie werden dieses Geld verwenden, wie ich hier unterweisen werde.

Ich möchte, dass Sie 30 Prozent des gesamten Geldes für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden, während 70% des Geldes für wohltätige Zwecke, Menschen auf der Straße und Hilfe für das Waisenhaus verwendet werden. Ich bin als Waise aufgewachsen und habe keinen Körper als Familienmitglied, nur um zu enden, dass das Haus Gottes auch erhalten bleibt. Tue dies, damit Gott meine Sünden vergibt und meine Seele annimmt, weil diese Krankheiten mich so sehr gelitten haben. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen den Kontakt der Bank hier in Delhi Indien geben und ich werde auch den Bankmanager anweisen, Ihnen ein Autoritätsschreiben auszustellen, das Sie als den gegenwärtigen Begünstigten des Geldes in der Bank beweisen wird, wenn Sie versichern mir, dass Sie entsprechend handeln, wie ich es hier dargelegt habe.

In der Hoffnung, Ihre Antwort zu erhalten.
Von Vera Hollin kVan