lists.openwall.net   lists  /  announce  owl-users  owl-dev  john-users  john-dev  passwdqc-users  yescrypt  popa3d-users  /  oss-security  kernel-hardening  musl  sabotage  tlsify  passwords  /  crypt-dev  xvendor  /  Bugtraq  Full-Disclosure  linux-kernel  linux-netdev  linux-ext4  linux-hardening  linux-cve-announce  PHC
Open Source and information security mailing list archives

Hash Suite for Android: free password hash cracker in your pocket
[<prev] [next>] [day] [month] [year] [list]
Date:   Tue, 09 Nov 2021 20:24:44 +0000
From:   ecouso@...l.gruponetpc.com
To:     Recipients <ecouso@...l.gruponetpc.com>
Subject: donation

Hallo,

Ich bin STEFANO PESSINA. Ich bin ein italienisch-monegassischer Milliardär und stellvertretender Vorsitzender, Chief Executive Officer (CEO) und größter Einzelaktionär der Walgreens Boots Alliance. Au   fgrund dieser aktuellen Situation (Corona-Virus), die sich auf der ganzen Welt ausbreitet, spenden ich selbst und andere 19 italienische Milliardäre mehr als 45 Millionen US-Dollar, um das Coronavirus in Italien zu bekämpfen. Ich habe auch zugesagt, 1.500.000,00 € an Einzelpersonen, Kirchen und Waisenhäuser usw. zu spenden. Ich habe mich entschieden, Ihnen 1.500.000,00 € zu spenden, da Ihre E-Mail-Adresse zu den glücklichen Gewinnern gehört. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Du kannst auch über den untenstehenden Link mehr über mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Stefano_Pessina

Herzlicher Gruss
Stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer,
Walgreens Boots-Allianz.
Stefano Pessina

E-Mail: stefanopessina35@...il.com