Hash Suite for Android: free password hash cracker in your pocket
Date:	Mon, 26 May 2014 07:19:02 +0900
From:	"Dr. David Sidwell" <drsdavidesidwelll@...look.com>
To:	undisclosed-recipients:;
Subject: Von Dr. David Sidwell

--
Von Dr. David Sidwell
Global Equity Forschung

Mein lieber Freund,

Mein Name ist Dr. David Sidwell von Harlesden North west London. Ich
arbeite mit UBS Investment Bank Großbritannien. Ich möchte kurz Diskus
über ein Angebot, das von einer immensen Nutzen für beide von uns ist.
In meiner Abteilung, wobei die Eigenkapital Leiter Forschung, entdeckte
ich eine verlassene Summe von £ 19,7 Millionen britische Pfund Sterling
(Neunzehn Millionen siebenhunderttausend britische Pfund) in einem
Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden / Kunden Stephen
Richard gehört, die vor vielen Jahren starb bei einem Flugzeugabsturz
mit seiner Frau und einzige Tochter.
Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur,
wo Sie leben erweckt, insbesondere aufgrund der Sensibilität der
Transaktion hat die Bank gewartet keine der Verwandten zu kommen-up für
die Behauptung, aber niemand hat das getan, ich persönlich gewesen sein
in der Suche die Verwandten für 3 Jahre jetzt erfolglos.
Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird
Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen zu präsentieren, so dass die
Erlöse aus diesem Konto bei £ 19,7 Millionen Pfund geschätzt wird an
Ihre angegebene Bankkonto als die nächsten Angehörigen zu spät Stephen
Richard übertragen werden.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze, 60% für
mich und 40% für Sie. Alles was ich brauche ist es, Ihre Daten in
unserer Bank Datenbanksystem wie die nächsten Angehörigen zu spät
Stephen Richard hochladen. Was ich jetzt im Grunde verlangen, ist Ihre
ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, um mir zu
ermöglichen, und Sie sehen den Erfolg in dieser Transaktion. Bitte haben
Sie, um diese Transaktion 100% geheim, weil meine Position hier in
meiner Bank und in der Gesellschaft zu halten.
Ich habe Ihre Kontaktdaten aus Ihrem Land internationale
Geschäftsinformationen; Ich entschied mich, kontaktieren Sie hoffen,
dass Sie das Angebot interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung
dieser Nachricht und Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen
liefern.

Geben Sie mir mit Ihrer vollständigen Details unten, so wird es mir
ermöglichen, Ihre Daten in unsere Datenbank hochladen Bank in der
Bank-Netzwerk-System, dass Sie die Namen nächsten Angehörigen zu
reflektieren / wird Begünstigten dieses Fonds, und ich werde Sie führen,
wie Offene Kommunikation mit der Bank und machen die Forderungen zur
Weiterleitung des Fonds zu Ihnen. Als Insider und meine langjährige
Erfahrung im Bankensektor habe ich alle Modalität Struktur, um den
Erfolg dieser Transaktion alle i wünschen Ihnen ist, dass Sie die
Zusammenarbeit zu sehen. Ich glaube nicht, dass du nach verrate die
Gelder auf Ihr Bankkonto überwiesen worden, wenn man nicht gerade nach
vorne und Vertrauen verdient bitte kontaktieren Sie mich nicht.

. 1 Vollständiger Name:
2 Ihre Adresse Einwohner.:
. 3 Ihre Direct Mobile Number:
4 Ihre Fax-Nummer.:
. 5 Geschlecht:
. 6 Alter:

Bitte geben Sie mir mit Ihrer vollständigen Details oben, so dass wir
gehen und erhalten die Fonds Transfer zu Ihrem nominierten Bank Konto
kann.

Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner privaten E-Mail-dr.sidwell2david
@ outlook.com

Grüße,
www.ubs.com