Date:	Sat, 12 Jul 2014 20:17:31 +0200 (CEST)
From:	laura wintour <lauragod@...e.com>
To:	unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: hi

Bitte sei nicht böse über diese Mail, es ist wegen der Dringlichkeit der meine
Situation hier. Ich bin Laura Wintour Sirleaf, 23 Jahre alt Nursing Student,
Cote Dvoire, aber derzeit Asylsuchende in Lome Republik Togo, als Folge des
Krieges in meinem Land, mein Vater eine Selige Erinnerung Ende Dr, Wintour
Sirleaf war der Besitzer der Rana-Energie und Petrochemie sowie eine Regierung
Auftragnehmer in Gold und Öl-Angebote. starb während der Krisen, die
aufgetreten in meinem Land, die auf meinen Aufenthalt im Flüchtlingslager
geführt sind, ich möchte Sie so um mich in Ihrem Land die 3,5 Millionen Dollar
zu investieren, die ich von meinen Eltern, als einziges Kind von der family.i
geerbt komme so bald wie möglich zu Ihrem Land wenn die Überweisung auf Ihr
Konto erfolgt möglicherweise. Bitte antworten Sie mir, damit ich Informationen
geben können. mit freundlichen Grüßen...lAURA