lists.openwall.net   lists  /  announce  owl-users  owl-dev  john-users  john-dev  passwdqc-users  yescrypt  popa3d-users  /  oss-security  kernel-hardening  musl  sabotage  tlsify  passwords  /  crypt-dev  xvendor  /  Bugtraq  Full-Disclosure  linux-kernel  linux-netdev  linux-ext4  linux-hardening  linux-cve-announce  PHC
Open Source and information security mailing list archives

Hash Suite: Windows password security audit tool. GUI, reports in PDF.
[<prev] [next>] [day] [month] [year] [list]
Date:   Wed, 23 Nov 2016 01:05:38 +0530
From:   Reinhard Jens-Uwe <harsh.rathour@...ureretail.in>
To:     Undisclosed recipients:;
Subject: 2 Millionen Euro

Ich war ein normaler Bürger genauso wie Sie, bis ich auf dem Gehen Spende einen Artikel corncerning abot ein lesen, die das Leben verändert, ich mit ihnen Kontakt auf und es war leicht, sie gaben mir guidline und am nächsten Tag bekam ich eine Spende von 2 Millionen Euro. Es ist einfach nur Kontakt Herr Frank, die ich sagen, die Gott über E-Mail versendet: frankaeron101@...il.com, heute bekannt, dass E-Mail kontaktieren und ich schwöre, dass Sie diese Spende auch gewährt wird, ich das bin bezeugt durch die Anzeige hinzugefügt wird. Ändern Sie yor Leben heute, Kontakt E-Mail: frankaeron101@...il.com mit Ihrem Namen und Telefon numberfor Ihre Spende heute
(null)