Date:   Mon, 27 Feb 2017 15:09:55 +0000 (UTC)
From:   Joanna Diane Christopher <joana.christov19@...il.com>
To:     unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: Hallo

Sehr geehrter,

Mit Respekt und Menschlichkeit war ich gezwungen, Ihnen unter einem humanitären Grund zu schreiben. Mein Name ist Frau Joanna Diane Christopher, und ich bin mit Herrn Bakayoko Christopher Direktor J.C Industries in der Elfenbeinküste verheiratet. Wir waren seit 16 Jahren ohne Kind verheiratet. Er starb nach einer Operation der Herzarterien.

Und vor kurzem sagte mein Doktor mir, dass ich nicht für die nächsten sechs Monate wegen meines Krebsproblems (Krebs des Hebels und des Schlaganfalls) dauern würde. Bevor mein Mann im vergangenen Jahr gestorben ist, gibt es diese Summe von 4,5 Millionen Euro, die er in einer Bank hier hinterlegt hat. In der Elfenbeinküste. Jetzt ist dieses Geld noch in der Bank.

Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich beschlossen, diesen Fonds für jeden guten Gott zu befürchten, der Bruder oder Schwester befürchtet, der diesen Fonds nutzen wird, wie ich hier anweisen werde. Ich möchte jemanden, der diesen Fonds nach dem Wunsch meines verstorbenen Mannes benutzt, um weniger privilegierten Leuten, Waisenhäusern und Witwen zu helfen und das Wort Gottes zu verbreiten.

Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das diesen Fonds erben wird, und ich will nicht in einer Weise, wo dieses Geld auf ungöttliche Weise verwendet wird. Deshalb gehe ich diese Entscheidung, Ihnen diesen Fonds zu übergeben.

Ich habe keine Angst vor dem Tod und ich weiß, wo ich hingehe. Ich möchte, dass du mich immer in deiner täglichen Gebete wegen meiner bevorstehenden Krebs-Chirurgie erinnerst.

Schreiben Sie so bald wie möglich eine Verzögerung in Ihrer Antwort wird mir Raum in der Beschaffung einer anderen Person für den gleichen Zweck.

Gott segne dich, während du auf die Stimme des Denkens hörst,

Ich erwarte von dir zu hören.

Dein
Frau Joanna Diane Christopher