Hash Suite for Android: free password hash cracker in your pocket
Date:   Thu, 3 May 2018 08:25:34 +0000 (UTC)
From:   Mirta Vera Robert <mirtave56@...oo.com.ar>
To:     unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: Re: Hello

Bitte können Sie mir einen Gefallen tun?

Durch Überweisung mein Erbe in deine Sorge für ein gutes Projekt in deinem Land
Obwohl diese Kommunikation erstaunt aussehen kann, bin ich sehr verzweifelt, dass diese Vermächtnis sofort sofort wegen meiner bösen Verwandten, die nach meinem Leben ist, nur wegen dieses Erbes, das ist Grund Ich brauche Ihre Hilfe, um diese Geldüberweisung auf ein sicheres Konto in haben Ihr Land für Investitionsprojekt jeglicher Art, das Sie am besten kennen, werde ich auch gerne meine Ausbildung fortsetzen und in Ihrem Land friedlich und sicher sein. Hier ist ein wenig über mich.Ich bin ein Weibchen, genannt Mariam Single nie verheiratet, Alter 22 Jahre, meine Hobbys sind: Lesen, Reisen, Handball spielen mit Tischtennis und Pflege für Menschen

Ich bin ein Christ, aber ich respektiere den Glauben und die Religion anderer Leute

Der Betrag, den mein verstorbener Vater hinterlegt hat, ist sieben Millionen und fünfhunderttausend Dollar Ich bin bereit, Ihnen 20 Prozent der Gesamtmenge anzubieten, die ich Ihre Unterstützung benötige, um dieses Geld zu haben, das zu Ihrem Land sofort für eine rentable Investition herausgeht, die Sie verwaltet werden, bis ich meine Ausbildung in Ihrem Land beende, wenn es irgendeine Frage gibt,
Fühlen Sie sich bitte frei, mich zu fragen

Grüße
Mariam