Date:   Tue, 5 Feb 2019 23:39:48 +0100 (CET)
From:   AISHS GADDAFI <castorock@....com>
To:     unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: Lieber Freund (Assalamu Alaikum),

--
Lieber Freund (Assalamu Alaikum),

Ich bin auf Ihre E-Mail-Adresse vor einer privaten Suche gestoßen,
obwohl Sie sie benötigen
Ihre Hilfe. Mein Name ist Aisha Al-Gaddafi, eine alleinerziehende
Mutter und Witwe
mit drei Kindern. Ich bin die einzige leibliche Tochter des späten
Libyen
Präsident (Oberst Muammar Gaddafi).

Ich habe Investmentfonds im Wert von siebenundzwanzig Millionen
fünfhunderttausend
United State Dollar (27.500.000,00 $) und ich brauche eine
vertrauenswürdige Investition
Manager / Partner aufgrund meines derzeitigen Flüchtlingsstatus bin ich
jedoch
Interesse an Investitionshilfe in Ihrem Land, kann sein
Von dort aus können wir in naher Zukunft Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Ich bin bereit, mit Ihnen das Investment / Business Profit Sharing
Ratio auszuhandeln
Basieren Sie auf der zukünftigen Investition, die Gewinne erzielt.

Wenn Sie bereit sind, dieses Projekt in meinem Namen zu übernehmen,
antworten Sie bitte dringend
damit ich Ihnen mehr Informationen über die Investmentfonds geben kann.

Freundliche Grüße
Frau Aisha Al-Gaddafi