Date:   Sun, 24 Feb 2019 04:31:02 -0800
From:   Mariam Abdul <jamesalex9822@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Grüße an dich mein lieber Freund,

Grüße an dich mein lieber Freund,

Ich heiße Mariam Abdul und schreibe Ihnen diese Nachricht mit Tränen
in den Augen. Der anhaltende Bürgerkrieg in meinem Land Syrien hat
mein Leben so sehr beeinflusst. Ich habe meine Familie im letzten Jahr
verloren. Mein Vater war vor seinem Tod ein reicher Geschäftsmann, er
war im Öl- und Gasgeschäft tätig und auch im Goldgeschäft. Er machte
ein großes Geld in Höhe von 25,3 Millionen US-Dollar, das Geld wird
bei der First Gulf Bank in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate,
hinterlegt. Ich bin der nächste Angehörige, aber ich kann das Geld
nicht zurückholen oder zurückbringen, weil der Krieg und das Töten in
Syrien jetzt in Syrien sind .

Bitte, ich brauche Sie, um mir zu helfen, das Geld zu erhalten, und
wir können vereinbaren, dass Sie es investieren, bis ich mich von
meiner Krankheit erholt habe und zu Ihnen komme.

Ich möchte Sie zu meinem verstorbenen Vater als Geschäftspartner
ernennen und die First Gulf Bank in Dubai wird Ihnen das Geld
überweisen. Ich werde Ihnen alle Dokumente und Informationen zur
Hinterlegung des Geldes senden.

Bitte lass es mich wissen, wenn du das für mich tun kannst, das ist
meine wahre Geschichte, bitte brauche ich deine Hilfe.

Sie können mich per E-Mail erreichen (mariamabdul523@...il.com)

Mit freundlichen Grüßen,

Mariam Abdul