Date:   Thu, 07 Mar 2019 21:51:39 +0200
From:   Guten Tag <ire2@...net.it>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Hallo,

Desmond Bikkoh
158 Jan Smuts Avenue
ZA 2196 Rosebank South Africa
Fax:086 665 3727.
Email:desmondbikkoh@...kmail.co.za
Dear Sir/Madam,
Guten Tag, mein Name ist Mr. Desmond Bikkoh , Chef Editor der First
Naional Bank of South Africa (FNB). Ich war ein sehr enger Freund von
Thomas Frie, Staatsbürger ihres Landes. HerrFrie arbeitete mit einer
Mienennentwicklungsfirma in Zimbabwe zusammen. Am 21 Mai 2005
verunglückte Herr Frie mit seiner Familie bei einem Autounfall. Sie
befanden sich auf den Weg von Zimbabwe nach Süd Afrika um den Befehl von
Präsident Robert Mugabe  die Häuser der Mitglieder der Oppositions
Partei zu zerstören (Operation Murambatsvina) zu entkommen. Alle
Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Seit dem habe ich zahlreiche
Erkundigungen bei Ihrer Botschaft hier in Süd Afrika angestellt um
Verwandte von Herr Frie ausfindig zu machen. Leider war ich bisher
erfolglos.
Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Herr Frie's  Verwandten
ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen /Addresse
übers German dasoertliche site ausfindig zu machen, da sie die gleiche
Nationalität haben.  Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu
assistieren  Anspruch auf einen  Betrag von 10 Millionen US Dollar,
hinterlassen von meinem Freund Thomas Frie zu erheben, bevor es von der
First National Bank of South Africa konfeziert wird . Die First National
Bank of South Afrika hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten
ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der nächsten 21
Arbeitstagen konfesziert. In meiner Position als Chef Editor der First
National Bank of South Afrika ist es mir Möglich das Geld auf ein
gültiges ausländisches Konto zu überweien  mit der Sicherung das das
Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen
zu teilen.
Da es mir  seit  zwei Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Herr
Frie ausfindig zu machen,  versuche ich Ihr Einverständnis zu bekommen
Sie als nächste Verwandten des Verstorbenen zu präsentieren da Sie die
gleiche Nationalität haben und somit das Geld zu Ihnen überwiesen werden
kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, können wir die
Teilungsverhältnisse und Uberweisungsmodalitäten besprechen. Ich besitze
alle nötigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre
Anspruchsforderung zu unterstützen falls Se sich dazu entscheiden.
Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns
diese Transaktion zu ermöglichen. Ich garantiere Ihnen auch das dies nur
unter legalen/ gesetzlichen Vorraussetzungen stattfinden wird.
Bitte kontaktiren Sie mich unter meiner
Email:desmondbikkoh@...kmail.co.za, order Fax schicken: 002786 665 3727
Mit freundlichen Grüssen
Desmond Bikkoh.