Date:   Sat, 5 Oct 2019 14:35:29 -0300 (ART)
From:   Mavis <jit2019@...o.utn.edu.ar>
To:     unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: [Spam]spende

Lieber Freund,
Ich bin Frau Mavis Wanczyk, Bürgerin von Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, die Mega-Gewinnerin des Powerball-Jackpots in Höhe von 758,7 Millionen US-Dollar. Ich spende an 5 zufällige Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wird Ihre E-Mail zu einer von mir verteilten Kugel wenig von meinem Vermögen an eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen. Ich habe mich freiwillig entschlossen, den Betrag von 5.800.000,00 € an Sie als einen der ausgewählten 5 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen. Weitere Informationen finden Sie auf meiner YouTube-Seite unten.
HIER: http://Money.cnn.com/2017/08/23/News/Powerball-700-Million-Jackpot/Index.html
Dies ist Ihr Spendencode: [MW530342019]
Antworte auf diese E-Mail mit dem DONOR CODE:maviswan081@...il.com
Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.Grüße Frau Mavis Wanczyk