Hash Suite for Android: free password hash cracker in your pocket
Date:   Wed, 23 Oct 2019 03:41:54 +0700
From:   Chin Sang <sahabuddin@...titradingpratama.com>
To:     unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: geschaftsvorschlag

Geschäftsanfrage
Hallo,
Ich bin Dr. Chin Sang und habe einen Geschäftsvorschlag im Wert von
21,5 Mio. USD, den Sie mit mir abwickeln können. Sie können Ihre
Antwort in englischer Sprache senden, um ein gutes Verständnis für das
Geschäft zu erhalten. Kontaktieren Sie mich daher unter meiner
privaten E-Mail: chinsang909@...il.com. Weitere Informationen zu
diesem Geschäftsvorschlag.
Grüße
Dr.Chin Sang.
Für ein gutes Verständnis meines Vorschlags ist es gut, wenn Sie Ihre
Antwort auf Englisch senden könnento : chinsang909@...il.com