lists.openwall.net   lists  /  announce  owl-users  owl-dev  john-users  john-dev  passwdqc-users  yescrypt  popa3d-users  /  oss-security  kernel-hardening  musl  sabotage  tlsify  passwords  /  crypt-dev  xvendor  /  Bugtraq  Full-Disclosure  linux-kernel  linux-netdev  linux-ext4  linux-hardening  linux-cve-announce  PHC
Open Source and information security mailing list archives

Hash Suite: Windows password security audit tool. GUI, reports in PDF.
[<prev] [next>] [day] [month] [year] [list]
Date:   Fri, 1 Nov 2019 14:43:41 +0000
From:   "Mrs. Martha Timothy" <elizabethjohnson184@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;

Grüße an Sie Mit gebührendem Respekt und Menschlichkeit war ich
gezwungen, Ihnen aus humanitären Gründen zu schreiben.

 Ich heiße Frau Martha Timothy. Ich wurde in Baltimore, Maryland,
geboren und bin mit Eric Timothy, dem Direktor von J.C Industry Togo,
verheiratet.

Wir waren 36 Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb nach einer
Operation der Herzarterien.

Und vor kurzem sagte mir mein Arzt, dass ich aufgrund meines
Krebsproblems (Leberkrebs und Schlaganfall) die nächsten sechs Monate
nicht überleben würde.

Bevor mein Mann letztes Jahr starb, gab es diese Summe von 2,8
Millionen Dollar, die er hier in Togo bei einer Bank hinterlegt hat.
Derzeit ist dieses Geld noch auf der Bank.

Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, entschloss ich mich, diesen
Fonds an jeden gottesfürchtigen Bruder oder jede gottesfürchtige
Schwester zu spenden, der bzw. die diesen Fonds so verwenden wird, wie
ich es hier anweisen werde.

 Ich möchte jemanden, der diesen Fonds nach dem Wunsch meines
verstorbenen verwendet.

Ehemann, um benachteiligten Menschen, Waisenhäusern, Witwen und der
Verbreitung des Wortes Gottes zu helfen.

Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das
diesen Fonds erbt, und ich möchte nicht weg, wo dieses Geld auf
gottlose Weise verwendet wird.

Aus diesem Grund entscheide ich mich, Ihnen diesen Fonds auszuhändigen.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich, wohin ich gehe. Ich
möchte, dass Sie sich wegen meiner bevorstehenden Krebsoperation in
Ihren täglichen Gebeten immer an mich erinnern.

Schreiben Sie so schnell wie möglich zurück. Wenn sich Ihre Antwort
verzögert, kann ich eine andere Person für den gleichen Zweck gewinnen
und hoffe, so schnell wie möglich von Ihnen lesen zu können.

Gott segne dich, wenn du auf die Stimme des Denkens hörst,

Frau Martha Timothy.