Hash Suite for Android: free password hash cracker in your pocket
Date:   Fri, 6 Mar 2020 04:29:34 +0100
From:   MUSTERMANN MAXIMLIAN HANNOVER <emanntaiwo1@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Gruß

Gruß

In einer kurzen Einführung bin ich ein Anwalt Mustermann Maxiliam
Hannover aus Nordirland, aber jetzt lebe ich in London. Ich habe Ihnen
eine E-Mail über Ihre verstorbene Verwandte gesendet, aber ich habe
keine Antwort von Ihnen erhalten. Der Verstorbene ist ein Bürger von
Ihnen Land mit dem gleichen Nachnamen wie Sie, er ist ein Exporteur
von Gold hier in London.

'Er starb vor einigen Jahren mit seiner Familie, verließ sein
Unternehmen und hinterlegte riesige Geldbeträge bei der UBS Investment
Bank hier in London.

Ich bin sein persönlicher Anwalt und ich brauche Ihre Mitarbeit. Damit
wir das Geld von der Bank erhalten können, bevor die Regierung es
endgültig beschlagnahmt, beträgt der Gesamtbetrag in der Bank 7,7
Millionen Pfund Sterling, wird aber erklärt, weitere Einzelheiten,
wenn ich davon höre Sie.