lists.openwall.net   lists  /  announce  owl-users  owl-dev  john-users  john-dev  passwdqc-users  yescrypt  popa3d-users  /  oss-security  kernel-hardening  musl  sabotage  tlsify  passwords  /  crypt-dev  xvendor  /  Bugtraq  Full-Disclosure  linux-kernel  linux-netdev  linux-ext4  linux-hardening  linux-cve-announce  PHC
Open Source and information security mailing list archives

Hash Suite: Windows password security audit tool. GUI, reports in PDF.
[<prev] [next>] [day] [month] [year] [list]
Date:   Fri, 17 Jul 2020 19:08:26 +0000
From:   James benjamin <marvinphillip123@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Hallo

Hallo, bitte beachten Sie, dass diese E-Mail, die an Ihre Mailbox
gesendet wurde, kein Fehler ist, sondern speziell an Sie gerichtet
wurde. Ich habe einen Vorschlag von (7.500.000,00 USD) von meinem
verstorbenen Kundeningenieur Carlos, der den gleichen Namen bei Ihnen
trägt, der früher hier in Lome Togo gearbeitet und gelebt hat. Mein
verstorbener Kunde und meine Familie waren in einen Autounfall
verwickelt, bei dem sie ums Leben kamen . Ich kontaktiere Sie als
Angehörige des Verstorbenen, damit Sie das Geld bei Schadensfällen
erhalten können. Nach Ihrer schnellen Antwort werde ich Sie über die
Modi der Ausführung dieses Bundes informieren. Kontaktieren Sie mich
hierzu (jamesbenjamin085@...il.com).