Hash Suite for Android: free password hash cracker in your pocket
Date:   Mon, 7 Sep 2020 10:49:48 +0100
From:   "Mrs. Maddalena Nicholaus" <dickksonpaulchambers@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Grüße Lieber

Grüße Lieber,

Ich schreibe diesen Brief mit Tränen und Trauer und bitte wegen meines
Gesundheitszustands in London um Hilfe. Ich bin Frau Maddalena
Nicholaus, eine 85-jährige finnische Staatsbürgerin. Ich war eine
Waise, adoptiert von meinem verstorbenen Vater Engr. Joakim Nicholaus,
Vorsitzender und CEO von JNicholaus Oil and Gas Services. Nach dem Tod
meines Vaters folgte ich diesem Beispiel und beschloss zu heiraten,
weil ich sein einziges Kind war.

Bei mir wurde eine ischämische Herzkrankheit diagnostiziert, die mich
viel kostete, und die Komplikationen betrafen alle Teile meines
Körpers und meiner Gehirnzellen. Erst vor 5 Tagen sagten britische
Ärzte, dass ich jederzeit sterben könnte, weil mein Zustand einen
kritischen Punkt erreicht hatte und sich in einer lebensbedrohlichen
Phase befand. Nachdem ich etwas über meine Gesundheit erfahren hatte,
beschloss ich, Ihre Hilfe / Kooperation zu nutzen, um mein
14,5-Millionen-Dollar-Erbe für den Bau eines Waisenhauses in meinem
Gedächtnis zu nutzen.

Ich habe diese mutige Entscheidung getroffen, weil ich keinen Ehemann,
keine Familie oder Kinder habe, um Geld zu hinterlassen, wenn ich weg
bin. Wenn Sie interessiert sind, können Sie 30% des Gesamtbetrags für
Hilfe nehmen und den Rest in meinen Erinnerungen verwenden, um
Waisenhäuser zu bauen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie
mich bitte bald für weitere Informationen. Ich werde die
Hinterlegungsbescheinigung und die Sterbeurkunde meines Vaters zur
Genehmigung sowie der Bank vorlegen, um Sie als rechtmäßigen Empfänger
des Geldes in meinem Namen zu identifizieren.

Ich habe diese Nachricht aus dem Englischen übersetzt, damit Sie mich
verstehen. Sie können auf Englisch zurückschreiben, wenn Sie verstehen
oder noch auf Deutsch

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort.

Schöne Grüße
Frau Maddalena Nicholaus.