Date:   Tue, 8 Dec 2020 00:22:31 -0800
From:   "Mrs. Cristina Campbell" <unionbanktransferunit.bankplc@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Kannst du mir helfen?

Lieber geliebter,

Bitte lesen Sie dies langsam und sorgfältig durch, da dies
möglicherweise eine der wichtigsten E-Mails ist, die Sie jemals
erhalten. Ich bin Frau Cristina Campbell, ich war mit dem verstorbenen
Edward Campbell verheiratet. Er arbeitete früher bei der Shell
Petroleum Development Company in London und war auch eine Er starb am
Montag, 31. Juli 2003 in Paris. Wir waren sieben Jahre ohne Kind
verheiratet.

Während Sie dies lesen, möchte ich nicht, dass Sie Mitleid mit mir
haben, denn ich glaube, dass jeder eines Tages sterben wird. Bei mir
wurde Speiseröhrenkrebs diagnostiziert und mein Arzt sagte mir, dass
ich aufgrund meiner komplizierten Gesundheitsprobleme nicht lange
durchhalten würde.

Ich möchte, dass Gott mir gnädig ist und meine Seele akzeptiert.
Deshalb habe ich beschlossen, Wohltätigkeitsorganisationen / Kirchen /
Moscheen / mutterlosen Babys / Tempeln / weniger privilegierten Witwen
Almosen zu geben, da ich möchte, dass dies eine der letzten guten
Taten ist, die ich tue Mach es auf Erden, bevor ich sterbe. Bisher
habe ich Geld an einige Wohltätigkeitsorganisationen in Wales, Polen,
Dänemark und Luxemburg verteilt. Jetzt, wo sich mein
Gesundheitszustand so stark verschlechtert hat, kann ich das nicht
mehr selbst tun.

Ich habe einmal Mitglieder meiner Familie gebeten, eines meiner Konten
zu schließen und das Geld, das ich dort habe, an
Wohltätigkeitsorganisationen in Österreich, der Schweiz, Deutschland,
den Niederlanden und Italien zu verteilen. Sie haben es abgelehnt und
das Geld für sich behalten. Daher vertraue ich nicht sie nicht mehr,
da sie nicht mit dem zu kämpfen scheinen, was ich ihnen hinterlassen
habe. Das letzte Geld, von dem niemand etwas weiß, ist die riesige
Bareinzahlung von 6 Millionen US-Dollar in Höhe von 6.000.000
US-Dollar, die ich bei einer Bank in Thailand habe, bei der ich den
Fonds eingezahlt habe. Ich möchte, dass Sie diesen Fonds für
Wohltätigkeitsprogramme verwenden und die Menschheit in Ihrem Land
unterstützen, wenn Sie nur aufrichtig sind.

Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das
dieses Geld erben wird. Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß
ich, wohin ich gehe. Ich weiß, dass ich im Busen des Herrn sein werde.
Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen den Kontakt der
Bank geben und Ihnen ein Genehmigungsschreiben ausstellen, das Sie als
ursprünglichen Begünstigten dieses Fonds ermächtigt, dieses
Wohltätigkeitsprogramm sofort in Ihrem Land zu starten.

Ich möchte, dass Sie immer für mich beten. Jede Verzögerung Ihrer
Antwort gibt mir Raum für die Beschaffung einer anderen Person für
denselben Zweck. Wenn Sie nicht interessiert sind, entschuldigen Sie
bitte, dass ich Sie kontaktiert habe. Sie können mich erreichen oder
mir über meine private E-Mail-Adresse antworten:
(cristinacampeell@...look.com).

Vielen Dank,
Dein,
Frau Cristina Campbell