Date:   Wed, 30 Dec 2020 09:41:08 +0200
From:   Sheryll Goedert <jerson.moreno@...c.gob.ve>
To:     Recipients <jerson.moreno@...c.gob.ve>
Subject: Spende

Mein Name ist Sheryll Goedert (geschäftsführendes Mitglied von Vacation Life LLC). Ich bin der Gewinner des Powerball-Jackpots in Höhe von 396,9 Millionen US-Dollar. Ich habe am 29. Januar 2020 gewonnen.

Dieser Gewinn ist ein Segen, daher haben wir beschlossen, der Gesellschaft etwas zurückzugeben, was bedeutet, dass wir Sie offiziell darüber informieren, dass Sie als einer der Begünstigten des Cash Aid-Programms für soziale Verantwortung von 2020 VACATION LIFE LLC ausgewählt wurden.

Ihre E-Mail-Adresse wurde vom Topaz Ballot System zufällig ausgewählt. Sie haben von VACATION LIFE LLC die Summe von 4.800.000 Euro erhalten. Ich hoffe nur, dass Sie anderen in Ihrer Umgebung helfen können. Senden Sie mir eine E-Mail an (sheryllgoedertdonation@...mail.com), um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie den gespendeten Betrag erhalten