Date:   Tue, 21 Sep 2021 12:00:32 +0000
From:   Tony Siruno <barrjosephobieke82@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;

Warum schweigen Sie? Ich hoffe, es geht Ihnen gut, denn jetzt habe ich
Ihnen diese Mail zweimal gesendet, ohne von Ihnen zu hören. Heute
komme ich von meiner Reise zurück und Sie schweigen über die Post, die
ich Ihnen seit letzter Woche gesendet habe. Bitte lassen Sie mich Ich
kenne den Grund, warum Sie geschwiegen haben. Ich habe mir
vorgestellt, warum Sie mir nicht sehr wichtig geantwortet haben.
Bitte, Liebes, ich brauche Ihr ehrliches Vertrauen und Ihre Hilfe. Mit
meiner guten Absicht kann ich Ihnen vertrauen, dass Sie die Summe von
12.500.000,00 Millionen US-Dollar in überweisen Ihr Konto in Ihrem
Land, wenn möglich, melden Sie sich bei mir, um weitere Informationen
zu erhalten. Ich warte auf Ihre Antwort und bitte lassen Sie es mich
wissen, als zu schweigen.

Herr Tony Siruno.