Date:   Wed, 26 Jan 2022 13:00:32 +0100
From:   Jennifer Atuma <christvianney222@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Guten Tag, Liebe.

Guten Tag, Liebe.
Ich weiß, dass wir uns noch nie zuvor getroffen haben, aber ich bin
von Herzen überzeugt, Sie zu kontaktieren, um Sie um Ihre bescheidene
Unterstützung zu bitten, um zu helfen, das Geld zu investieren, das
ich von meinem verstorbenen Vater geerbt habe.
Ich habe die Summe von 5.500.000 Euro von meinem verstorbenen Vater,
Herrn Fredrick Atuma, vor seinem plötzlichen Tod geerbt.

Ich flehe Sie an, mir zu helfen, dieses Geld auf Ihr Bankkonto dort
drüben in Ihrem Land zu überweisen und zu erhalten, wo ich Zugang zu
dem Geld für Investitionen haben kann.

Nach der Überweisung treffe ich Sie in Ihrem Land, wo wir das Geld zum
gegenseitigen Nutzen anlegen.
Ich freue mich auf Ihre Annahmebestätigung, damit ich Ihnen weitere
Informationen geben kann.
Jennifer Atoma