lists.openwall.net   lists  /  announce  owl-users  owl-dev  john-users  john-dev  passwdqc-users  yescrypt  popa3d-users  /  oss-security  kernel-hardening  musl  sabotage  tlsify  passwords  /  crypt-dev  xvendor  /  Bugtraq  Full-Disclosure  linux-kernel  linux-netdev  linux-ext4  linux-hardening  linux-cve-announce  PHC
Open Source and information security mailing list archives

Hash Suite: Windows password security audit tool. GUI, reports in PDF.
[<prev] [next>] [day] [month] [year] [list]
Date:   Wed, 8 Feb 2023 13:05:04 +0000
From:   Hannah Alex <hannah.aalex1@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: HALLO

Liebste,
Mein Name ist Hannah Alex, ich würde mich gerne über Ihre Dienste
erkundigen, um meine zu sein
ausländischen Partner / Investor und helfen Sie mir bei der
Übertragung und Verwaltung meiner
Mittel, indem sie in gewinnbringende Unternehmungen wie den Kauf eines
Unternehmens investieren
Aktien oder Immobilien in Ihrem Land. Ich habe eine angemessene Summe, die ich
von meinem verstorbenen Vater geerbt, in das Sie mir bei der
Investition helfen möchten
Ihr Land.Ich füge meine persönlichen Fotos,Zahlungsnachweis des Fonds,my
Internationaler Pass, die Sterbeurkunde meines verstorbenen Vaters und
vier Seiten
Testament von meinem verstorbenen Vater. Ich schicke Ihnen all dies,
damit Sie es haben können
Vertrauen, dass Sie es mit einer realen Person zu tun haben
Hinweis: Im Folgenden sind die Hauptgründe aufgeführt, aus denen ich
Sie kontaktiere.
(1) Ein neues leeres Bankkonto bereitzustellen, auf dem sich dieses
Geld befinden würde
übertragen. wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihr persönliches Konto verwenden.
(2) Als Hüter dieses Fonds zu dienen, da die Bank darauf bestand, dass ihre
Vereinbarung mit meinem Vater war, dass ich einen ausländischen
Partner vorstelle
Freigabe des Fonds.
(3) Um Vorkehrungen zu treffen, damit ich in Ihr Land komme, um meine zu fördern
Ausbildung und um eine Aufenthaltserlaubnis in Ihrem Land zu erhalten.
Bitte antworten Sie, sobald Sie diese Nachricht gelesen haben, um
weitere Details und Beweise zu erhalten.
Mit freundlichen Grüße.
Hannah Alex.