Date:   Sat, 11 Feb 2023 06:13:35 -0800
From:   Stepan CHERNOVETSKYI <cchernovetskyi@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Bitte, ich brauche deine Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte schämen Sie sich nicht, Sie über dieses Medium zu kontaktieren;
Ich habe Ihren Kontakt von der Google-Personensuche erhalten und mich
dann entschlossen, Sie zu kontaktieren. Mein Ziel ist es, mit Ihnen
dort in Ihrem Land eine tragfähige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Ich bin Herr Stepan CHERNOVETSKYI aus Kiew (Ukraine); Ich war
Geschäftsmann, Investor und Gründer der Chernovetskyi Investment Group
(CIG) in Kiew, bevor Russland in mein Land einmarschierte. Mein
Geschäft wurde von den russischen Militärtruppen zerstört und es gibt
keine sinnvollen wirtschaftlichen Aktivitäten in meinem Land.

Ich suche Ihre Hilfe und Unterstützung beim Kauf von Immobilien und
anderen Investitionsprojekten.Ich halte es für notwendig, mein
Investitionsprojekt in Ihrem Land aufgrund der Invasion Russlands in
mein Land, die Ukraine, zu diversifizieren und die Zukunft meiner
Familie zu sichern.

Bitte, ich möchte mit Ihnen die Möglichkeit besprechen, wie wir als
Geschäftspartner zusammenarbeiten und durch Ihre Unterstützung in Ihr
Land investieren können, wenn Sie mir helfen können.

Bitte, wenn Sie an einer Partnerschaft mit mir interessiert sind,
antworten Sie bitte dringend für weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Stepan TSCHERNOWEZKI.
Adresse Nr.: 26 Urochishche Natalka,
Kiew (Kiew) 04209 Ukraine