Date:   Fri, 17 Mar 2023 03:42:09 +0100
From:   "Marion" <marion@...demia-cj.ro>
To:     Recipients <marion@...demia-cj.ro>
Subject: Hallo Sonnenschein, wie geht es dir?

Es tut mir leid, Sie zu stören und in Ihre Privatsphäre einzudringen. Ich bin ledig,
  einsam und auf der Suche nach einem fürsorglichen, liebevollen und romantischen Begleiter.

Ich bin ein heimlicher Verehrer und würde gerne die Gelegenheit dazu nutzen
mehr voneinander erfahren. Ich weiß, es ist seltsam, Sie zu kontaktieren
auf diese Weise und ich hoffe, Sie können mir verzeihen. Ich bin ein schüchterner Mensch u
Das ist der einzige Weg, wie ich weiß, dass ich Ihre Aufmerksamkeit erregen könnte. Ich will nur
zu wissen, was Sie denken, und meine Absicht ist es nicht, Sie zu beleidigen.
Ich hoffe, wir können Freunde sein, wenn es das ist, was Sie wollen, obwohl ich es wünsche
mehr als nur ein Freund zu sein. Ich weiß, dass Sie ein paar Fragen haben
Fragen Sie und ich hoffe, ich kann einige Ihrer Neugier mit ein paar befriedigen
Antworten.

Ich glaube an das Sprichwort: „Für die Welt bist du nur eine Person,
aber für jemand Besonderen bist du die Welt'. Alles was ich will ist Liebe,
romantische Fürsorge und Aufmerksamkeit von einem besonderen Begleiter, der ich bin
hoffend wärst du.

Ich hoffe, dass diese Botschaft der Beginn einer langen Frist sein wird
Kommunikation zwischen uns, senden Sie einfach eine Antwort auf diese Nachricht, it
wird mich glücklich machen.

Umarmungen und Küsse,

Marion.