Date:   Wed, 19 Apr 2023 12:03:58 +0100
From:   Vera Wilfred <mis.vera145@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Ich bin Mis Vera Wilfred

--
Hallo,

Ich bin Mis Vera Wilfred aus Abidjan Cote D'Ivoire (Elfenbeinküste)
Ich bin 22 Jahre alt, Mädchen, Waise, das heißt, weil ich keine Eltern
habe, ich habe ungefähr (10.500.000,00 US-Dollar) Zehn Millionen,
fünfhunderttausend vereint Staatsdollar.

Was ich von meinem verstorbenen Vater geerbt habe, hat er den Fonds
auf einem Fest- / Wechselkonto bei einer der besten Banken hier in
Abidjan hinterlegt.

mein Vater hat meinen Namen als seine einzige Tochter und einziges
Kind für die nächsten Angehörigen des Fonds verwendet.

Zweitens bekunden Sie mit Ihrer vollen Zustimmung, mit mir zu diesem
Zweck zusammenzuarbeiten, Ihr Interesse, indem Sie mir antworten,
damit ich Ihnen die notwendigen Informationen und die Details zum
weiteren Vorgehen zukommen lassen kann. Ich werde Ihnen 20% des Geldes
anbieten deine Hilfe für mich.

Möge Gott Sie für Ihre schnelle Aufmerksamkeit segnen. Meine besten
und liebenswürdigen Grüße an Sie und Ihre ganze Familie, wenn Sie mich
für weitere Details kontaktieren.

Ich brauche Ihre Assistentin, um mir zu helfen, diesen Fonds in Ihrem
Land zu investieren. Kontaktieren Sie mich jetzt für weitere Details.
Vielen Dank

Vera Wilfred.