Date:   Thu, 25 May 2023 10:07:02 +0000
From:   "Mrs.Selena Davis" <koffindoli12@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Lieber geliebter

Lieber geliebter,

Mein Name ist Frau Selena Davis, verheiratet mit dem verstorbenen Dr.
Wilfred Davis. Wir waren 25 Jahre verheiratet und hatten eine Tochter,
die 16 Jahre alt ist.

Mein verstorbener Mann war Geschäftsmann und Goldhändler, wurde jedoch
von seinen Geschäftspartnern vergiftet. Und kürzlich sagte mir mein
Arzt, dass ich mich einer Operation unterziehen werde (Lungenkrebs)
und dass ich möglicherweise nicht überlebe oder aufgrund meines
Gesundheitszustands länger als nötig lebe. Liebster Liebhaber, ich
habe Geld von meinem verstorbenen Mann geerbt, er hat das Geld bei
einer Bank hinterlegt.

Nachdem ich meinen Zustand kannte, beschloss ich, diesen Fonds einer
gottesfürchtigen/vertrauenswürdigen Person zu spenden, die als mein
Vertreter auftreten und dieses Geld für Gottes Zwecke und die Art und
Weise verwenden wird, wie ich sie leiten werde.

Ich werde auf Ihre Antwort warten, damit wir diese Transaktion
durchführen können.

Vielen Dank und Gott segne dich
Frau Selena Davis.