Date:   Fri, 29 Sep 2023 17:33:53 +0200
From:   Mary Rose <ddiarassouba31@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;

Gott schütze dich.

Mein Name ist Frau Maryrose. Komo, ich war mit dem verstorbenen Herrn
Kingsley verheiratet, der am 7. Januar 2019 von einem seiner Freunde
in London vergiftet wurde.

Mein verstorbener Mann und ich waren jahrelang ohne Kinder
verheiratet. Und nach seinem Tod beschloss ich, nicht wieder zu
heiraten. Bei mir wurde Herzversagen diagnostiziert, was von den
Ärzten bestätigt wurde. Der Arzt sagte mir, dass ich aufgrund dieser
gegenwärtigen Krankheit nicht mehr lange leben werde. Mein
verstorbener Mann hat eine riesige Geldsumme bei einer Bank
eingezahlt.

Gesamtguthaben auf der Bank: 4.500.000,00 $. Während ich Ihnen
schreibe, ist das Geld auf der Bank. Aufgrund meines aktuellen
Gesundheitszustands habe ich beschlossen, das Geld an das weniger
privilegierte und mutterlose Babyheim zu spenden

Nachdem ich Ihr Profil im Internet überprüft hatte, beschloss ich,
Kontakt zu Ihnen aufzunehmen und Sie um Freundschaft und Hilfe bei der
Spende meines Erbes zu bitten. Bitte mein lieber Freund, ich bin zu
dir gekommen, um mir zu helfen, diesen letzten Wunsch auf Erden zu
erfüllen, denn ich bin zu schwach, um mich zu bewegen, und aufgrund
meines Gesundheitszustands bin ich an einen Rollstuhl gebunden.

Es ist wahr, ich kenne dich nicht, aber Gott hat mir befohlen, dies zu
tun. Wenn Sie mir helfen möchten, schreiben Sie mir zurück, damit ich
Ihnen sagen kann, wie Sie die Bank kontaktieren können, um das Geld an
Sie zu überweisen. Bitte teilen Sie mir Ihren Namen, Ihre Adresse,
Ihren Beruf, Ihr Alter, Ihr Geschlecht, Ihren Familienstand und Ihre
Kontaktdaten mit, damit ich den Betrag zur Freigabe an die Bank
weiterleiten kann. Ich bin schwach und habe weniger Privilegien zu
schreiben oder zu sprechen.

Ich erwarte Ihre dringende Antwort.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Gottes Segen,

Dein
Frau Maryrose Komo