Date:	Fri, 9 Dec 2011 11:49:58 +0000
From:	"FEDERAL BUREAU OF INVESTIGATION (FBI"
	<roberts.fbiagent.mueller8@...il.com>
To:	undisclosed-recipients:;
Subject: XMAS Darlehen bieten jetzt bewerben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--
Hallo,

Sie suchen einen Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus,
Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte
Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie schon ein Darlehen von
einer Bank oder ein Finanzinstitut Konfiguration eines oder mehrerer
reasons.You eher ihre Kredit-Lösungen verweigert! Ich bin ein Pastor,
ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und
Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%.
Interessiert? Kontakt zur Behandlung des Darlehens zu folgen
  Transfer innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT: harryfinancialfirm1@...il.com

         Anwendungsdetails

Name:
Geburtstag:
Geschlecht:
Familienstand:
Anschrift:
Lage
Postleitzahl:
Land:
Telefon:
E-mail:
Staatliche Zweck des Darlehens:
Darlehensbetrag:
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Nettoeinkommen.

Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen
für weitere Informationen.
Hoffnung, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und Gott segne Sie,
Pastor James Harry