Date:	Wed, 05 Nov 2014 12:39:34 -0500
From:	Lubben Hendrik <robeluben@....com>
To:	netdev@...r.kernel.org
Subject: guten Tag,

guten Tag,

Mein Name ist Lubben Hendrik und ich arbeite mit der Finanz- Haus hier in der Niederlande.
Ich fand Ihre Adresse durch meinen Ländern internationale Web Verzeichnis. Bei unserem letzten Treffen und Prüfung der Bankkonten
hier in den Niederlanden gefunden meine Abteilung ein ruhendes Konto mit einem enorme Summe von US $6.500.000,00
( sechs Millionen fünfhunderttausend USDollar ), die von verstorbenen Herrn Williams aus England abgelagert wurde .

Vor seinem Tod übernahm er die Summe von US $6.500.000,00 ( sechs Millionen fünfhunderttausend USDollar)an eine Bank hier in den Niederlanden. von unserem
Untersuchung hatte er keinen Empfänger oder nächsten Angehörigen , diese Mittel zu erreichen.
Aufgrund unserer finanziellen Hausordnung nur ein Ausländer kann als Stand-nächsten Verwandten oder nächsten Angehörigen . Der Antrag eines
Ausländers als nächsten Angehörigen ist die Basis auf der Tatsache, dass der Einleger ein Ausländer und jemand
in der war Niederlande kann nicht als die nächsten Angehörigen zu stehen.

Ich brauche Ihre Erlaubnis als nächster Verwandter oder nächsten Angehörigen unserer Verstorbenen
Kunden , so dass die Mittel freigegeben werden kann und Transfer zu Ihrem Konto , am Ende der Transaktion 40% wird für Sie sein und 60 % werden
für mich und meine Kollegen.

Wir brauchen ein ausländisches Konto . Ich immer noch auf die finanzielle Haus zu arbeiten , und das ist
der eigentliche Grund , dass ich eine zweite Partei oder Person brauchen ,zu stehen und zu arbeiten
mit mir und gelten für die Bank hier in den Niederlanden , wie die nächsten Angehörigen.
Ich habe in meinem Besitz alle notwendigen Unterlagen zu haben, diese Transaktion erfolgreich durchgeführt .

Weitere Informationen werden nach dem Eingang Ihrer Aufforderung zur Verfügung gestellt werden
Reaktion und ich möchte , dass Sie wissen , dass es kein Risiko. ich werde müssen uns zusammen zu arbeiten ,
wenn Sie interessiert sind , und ich versichere Ihnen, dass ich werden alle nützlichen Informationen und Dokumentation wie diese
Unternehmen zu schaffen braucht dringend Aufmerksamkeit,da es keine viel Zeit zu verlieren.
Bitte schreiben Sie mir direkt mit Ihrem Namen , Adresse , Telefon-und Faxnummer
auf diese E-Mail(lubbenhendrik1@....com)so kann ich erklären die Verfahren .

Grüße

Lubben Hendrik