Date:   Thu, 12 Dec 2019 17:32:37 +0800
From:   Mis Mariam Maalouf <mariamabdul002@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Grüße an dich, mein lieber Freund

Grüße an dich, mein lieber Freund,

Mein Name ist Mariam Maalouf, ich schreibe Ihnen diese Nachricht mit
Tränen in den Augen. Der andauernde Bürgerkrieg in meinem Land Syrien
hat mein Leben so sehr beeinflusst. Ich habe letztes Jahr meine
Familie verloren. Mein Vater war vor seinem Tod ein reicher
Geschäftsmann, er machte Öl- und Gasgeschäfte, er machte auch
Goldgeschäfte. Er hat ein großes Geld verdient (25 MILLIONEN
DREIHUNDERT TAUSEND US-DOLLAR). Das Geld ist bei der First Gulf Bank
in Dubai, VAE, hinterlegt. Ich bin der nächste Angehörige, aber ich
kann das Geld wegen nicht abrufen oder nach Syrien zurückgeben der
Krieg und das Töten in Syrien jetzt.

Bitte helfen Sie mir, das Geld zu erhalten, und wir können
vereinbaren, dass Sie es investieren, bis ich mich von meiner
Krankheit erholt habe und zu Ihnen komme.

Ich möchte Sie zum Geschäftspartner meines verstorbenen Vaters
ernennen, und die First Gulf Bank in Dubai überweist Ihnen das Geld.
Ich werde Ihnen alle Unterlagen und Informationen zur Einzahlung des
Geldes zusenden.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie dies für mich tun können. Dies
ist meine wahre Geschichte. Bitte, ich brauche Ihre Hilfe.

Sie können mich per E-Mail kontaktieren (mis.mariam.maalouf2@...il.com)

Mit freundlichen Grüßen,

Mis Mariam Maalouf