Date:   Mon, 9 Aug 2021 14:05:22 +0100
From:   Juliet Mekaba <robertadolf1965@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;

--
Hallo,

Ich habe mich entschieden, Sie zu kontaktieren, weil bei mir vor
kurzem Lungenkrebs diagnostiziert wurde und der Arzt sagte, dass ich
weniger als 6 Wochen zu leben habe. Seit mir diese plötzliche
Nachricht bekannt wurde, denke ich über mein Leben in der
Vergangenheit nach. Es ist schmerzlich, dass wir nach über 26 Jahren
friedlicher Ehe mit meinem verstorbenen Ehemann Makeba das einzige
Kind verloren haben, das unseren zahlreichen Reichtum geerbt hätte. In
der Vergangenheit habe ich angemessene Spenden an die Opfer des
Erdbebens in Haiti und kürzlich an dieselben Opfer in Japan und
Thailand geleistet. Jetzt, wo sich mein Gesundheitszustand allmählich
verschlechtert, kann ich all dies nicht mehr alleine tun. Ich habe den
starken Wunsch, den Armen und Bedürftigen die Hand zu reichen, aber
ich würde es vorziehen, dies mit der Hilfe einer freundlichen Person
fortzusetzen. Ich möchte, dass Sie die folgenden Fragen beantworten:
(1) Wenn ich Ihnen 15 Millionen fünfhunderttausend US-Dollar spende
(15,500,000.00), können Sie diese dann sinnvoll einsetzen, um meinen
Herzenswunsch zu erfüllen, arme Menschen um Sie herum zu unterstützen?
(2) Werden Sie im Namen meines Mannes und mir eine
Wohltätigkeitsstiftung gründen? Ich möchte, dass Sie in meiner
Erinnerung ein Heim für mutterlose Babys einrichten, wenn ich weg bin,
und dann 40 % für Ihre Bemühungen behalten. Bitte antworten Sie mir so
schnell wie möglich, um Ihnen weitere Details mitzuteilen.

Gott segne dich.
Frau Julia Makeba.