lists.openwall.net   lists  /  announce  owl-users  owl-dev  john-users  john-dev  passwdqc-users  yescrypt  popa3d-users  /  oss-security  kernel-hardening  musl  sabotage  tlsify  passwords  /  crypt-dev  xvendor  /  Bugtraq  Full-Disclosure  linux-kernel  linux-netdev  linux-ext4  linux-hardening  linux-cve-announce  PHC
Open Source and information security mailing list archives

Hash Suite: Windows password security audit tool. GUI, reports in PDF.
[<prev] [next>] [day] [month] [year] [list]
Date:   Wed, 3 Nov 2021 02:32:04 -0700
From:   Mr Mahammed Mamoud <mr.mahammedmamoud0@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Von: Herr Mohammed,

Guten Tag,

Ich bin Herr Mahammed Mamoud, Account Manager bei einer Investmentbank
hier in Burkina Faso. In meiner Firma wurde ein Wechselkonto von einem
langjährigen Kunden unserer Bank eröffnet. Ich habe die Möglichkeit,
den Restfonds (15,8 Millionen US-Dollar) fünfzehn Millionen
achthunderttausend US-Dollar zu überweisen.

Ich möchte dieses Geld investieren und Sie unserer Bank für dieses
Geschäft vorstellen, und dies wird im Rahmen einer legitimen
Vereinbarung durchgeführt, die uns vor jeglichen Gesetzesverstößen
schützt. Wir teilen den Fonds zu 40% für Sie, 50% für mich und 10% für
die Gründung einer Stiftung für die armen Kinder in Ihrem Land. Wenn
Sie wirklich an meinem Vorschlag interessiert sind, werden Ihnen
weitere Details der Geldüberweisung mitgeteilt.

Dein,
Herr Mahammed Mamoud.