Date:   Mon, 29 Nov 2021 10:23:15 +0000
From:   Bintou Deme <sm8199101@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Von Bintou

--
Von: Bintou Deme Liebste, Guten Tag und vielen Dank für Ihre
Aufmerksamkeit. Bitte, ich möchte, dass Sie meine E-Mail sorgfältig lesen
und mir helfen, dieses Projekt zu bearbeiten. Ich bin Miss Bintou Deme und
möchte Sie in aller Bescheidenheit um Ihre Partnerschaft und Unterstützung
bei der Übertragung und Anlage meiner Erbschaftsgelder in Höhe von
6.500.000,00 US-Dollar (sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar)
bitten, die mein verstorbener geliebter Vater vor seinem Tod bei einer Bank
hinterlegt hat. Ich möchte Ihnen versichern, dass dieser Fonds legal von
meinem verstorbenen Vater erworben wurde und keinen kriminellen Hintergrund
hat. Mein Vater hat diesen Fonds legal durch ein legitimes Geschäft
erworben, bevor er während seiner Geschäftsreise zu Tode vergiftet wurde.
Der Tod meines Vaters wurde von seinen Verwandten, die ihn während seiner
Dienstreise begleiteten, vermutet. Denn nach 3 Monaten nach dem Tod meines
Vaters begannen Seine Verwandten, alle Besitztümer meines verstorbenen
Vaters zu beanspruchen und zu verkaufen. Die Verwandten meines verstorbenen
Vaters wissen nichts von den 6.500.000,00 US-Dollar (sechs Millionen
fünfhunderttausend US-Dollar), die mein verstorbener Vater auf die Bank
eingezahlt hat und mein verstorbener Vater sagte mir heimlich, bevor er
starb, dass ich in jedem Land nach einem ausländischen Partner suchen
sollte meiner Wahl, wohin ich diese Gelder für meine eigenen Zwecke
überweise. Bitte helfen Sie mir, dieses Geld für geschäftliche Zwecke in
Ihrem Land auf Ihr Konto zu überweisen. Ich habe diese Entscheidung
getroffen, weil ich viele Demütigungen von den Verwandten meines
verstorbenen Vaters erlitten habe. Zur Zeit habe ich Kommunikation mit dem
Direktor der Bank, bei der mein verstorbener Vater dieses Geld hinterlegt
hat. Ich habe dem Direktor der Bank die Dringlichkeit erklärt,
sicherzustellen, dass das Geld ins Ausland überwiesen wird, damit ich
dieses Land zu meiner Sicherheit verlassen kann. Der Direktor der Bank hat
mir zugesichert, dass das Geld überwiesen wird, sobald ich jemanden
vorlege, der den Geldbetrag in meinem Namen für diesen Zweck ehrlich
entgegennimmt. Seien Sie versichert, dass die Bank den Betrag auf Ihr Konto
überweist und es keine Probleme geben wird. Diese Transaktion ist 100%
risikofrei und legitim. Ich bin bereit, Ihnen nach erfolgreicher
Überweisung dieses Geldes auf Ihr Konto 30% der Gesamtsumme als
Entschädigung für Ihren Aufwand anzubieten. Sie werden mir auch helfen, 10%
an Wohltätigkeitsorganisationen und Heime für mutterlose Babys in Ihrem
Land zu spenden. Bitte alles, was ich möchte, ist, dass Sie für mich als
mein ausländischer Partner auftreten, damit die Bank dieses Geld auf Ihr
Konto überweist, damit ich in diesem Land leben kann. Bitte, ich brauche
Ihre dringende Hilfe wegen meines jetzigen Zustands. Mit Ihrer vollen
Zustimmung, mit mir zu diesem Zweck zusammenzuarbeiten, bekunden Sie bitte
Ihr Interesse durch eine Rückantwort an mich, damit ich Ihnen die
notwendigen Informationen und die Details zum weiteren Vorgehen gebe. Ich
werde Ihnen 30% des Geldes für Ihre Hilfe anbieten und Hilfestellung, damit
umzugehen. Ihre dringende Antwort wird geschätzt. Mit freundlichen Grüßen
Bintou Deme