Hash Suite for Android: free password hash cracker in your pocket
Date:   14 Jan 2022 20:23:26 +0000
From:   Mustafa Ayvaz <khi.hod@...ercan.com>
To:     netdev@...r.kernel.org
Subject: Guten Abend!

Lieber netdev,

Ich bin Barrister Mustafa Ayvaz, ein persönlicher Anwalt des
verstorbenen Herrn Robert, der sein Leben aufgrund einer
Coronavirus-Krankheit verloren hat, die er sich während seiner
Geschäftsreise in China zugezogen hat. Ich habe Sie kontaktiert,
um mit mir zusammenzuarbeiten, um die Überweisung eines Fonds
sicherzustellen: Vier Millionen vierhundertzwanzigtausend Dollar,
von ihm hinterlassenes Vermächtnis.

Ich habe gründlich nach den nächsten Angehörigen meines
verstorbenen Klienten gesucht, bin aber gescheitert, da ich
seinen aktuellen Wohnsitz und seine Kontaktdaten nicht habe. Bei
meiner Suche bin ich auf Ihr Profil gestoßen, das den gleichen
Nachnamen hat und sich in der gleichen Gegend wie die nächsten
Angehörigen befindet. Ich beschloss, Sie zu kontaktieren und Sie
als Bonafide-Nächsten zu verwenden.

Ich erbitte Ihr Einverständnis, Sie als nächsten Angehörigen
meines verstorbenen Mandanten vorzustellen, da Sie beide
denselben Nachnamen tragen. Die Gelder werden dann an Sie als
Begünstigten überwiesen und gemäß einem vorgeschlagenen
Aufteilungsmuster / Verhältnis von 60:40 geteilt, d.h. 60 % für
mich und 40 % für Sie. Für weitere Informationen kontaktieren Sie
mich bitte sofort für weitere Informationen.

Danach sende ich Ihnen die Einzelheiten zum Beginn der
Transaktion. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen über
meine E-Mail-Adresse.

Grüße
Mustafa Ayvaz