Date:   Sat, 29 Jan 2022 04:34:28 -0800
From:   Martina Francis <martinafrancis655@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Guten Tag mein Lieber,

--
Guten Tag mein Lieber,
Wie geht es dir und deiner Familie?
Ich bin Mrs. Martina Francis, eine kranke Witwe, die ohne Kind vom
Krankenhausbett aus schreibt. Ich kontaktiere Sie, damit Sie wissen,
dass ich den Betrag von (2.700.000,00 USD MILLIONEN USD), den ich von
meinem verstorbenen Ehemann geerbt habe, für wohltätige Zwecke spenden
möchte. Derzeit befindet sich der Fonds noch auf der Bank. Kürzlich
sagte mir mein Arzt, dass ich eine schwere Krebserkrankung habe und
mein Leben nicht mehr garantiert ist, deshalb habe ich diese
Entscheidung getroffen.

Ich möchte, dass Sie diesen Fonds für arme Menschen, missbrauchte
Kinder, weniger Privilegierte, Kirchen, Waisenhäuser und leidende
Witwen in der Gesellschaft verwenden.

Bitte melden Sie sich sofort nach dem Lesen dieser Nachricht bei mir,
um weitere Einzelheiten zu dieser humanitären Agenda zu erhalten.

Gott segne Sie, während ich auf Ihre Antwort warte.

Frau Martina Francis.