Date:   Fri, 5 Aug 2022 10:01:34 -0700
From:   Abraham Morrison <drjameswilliams1926@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Good day!

Aufmerksamkeit bitte,

Ich bin Mr. Abraham Morrison, wie geht es Ihnen, ich hoffe, Sie sind
wohlauf und gesund? Hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass
ich die Transaktion mit Hilfe eines neuen Partners aus Indien
erfolgreich abgeschlossen habe und nun der Fonds nach Indien auf das
Bankkonto des neuen Partners überwiesen wurde.

Inzwischen habe ich mich entschieden, Sie mit der Summe von 500.000,00
€ (nur fünfhunderttausend Euro) für Ihre bisherigen Bemühungen zu
entschädigen, obwohl Sie mich auf der ganzen Linie enttäuscht haben.
Aber trotzdem freue ich mich sehr über den reibungslosen und
erfolgreichen Abschluss der Transaktion und habe mich daher
entschieden, Sie mit der Summe von 500.000,00 € zu entschädigen, damit
Sie die Freude mit mir teilen.

Ich rate Ihnen, sich an meine Sekretärin zu wenden, um eine
Bankomatkarte über 500.000,00 € zu erhalten, die ich für Sie
aufbewahrt habe. Kontaktieren Sie sie jetzt ohne Verzögerung.

Name: Linda Kofi
E-Mail: koffilinda785@...il.com

Bitte bestätigen Sie ihr die folgenden Informationen:

Ihr vollständiger Name:........
Deine Adresse:..........
Dein Land:..........
Ihr Alter: .........
Ihr Beruf:..........
Ihre Handynummer: ...........
Ihr Reisepass oder Führerschein:.........

Beachten Sie, dass, wenn Sie ihr die oben genannten Informationen
nicht vollständig gesendet haben, sie die Bankomatkarte nicht an Sie
herausgeben wird, da sie sicher sein muss, dass Sie es sind. Bitten
Sie sie, Ihnen den Gesamtbetrag (€ 500.000,00) der Bankomatkarte zu
schicken, die ich für Sie aufbewahrt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Abraham Morrison