Date:   Tue, 24 Jan 2023 01:38:03 -0800
From:   "Mrs. Fatemah Abbas" <suryazbell@...il.com>
To:     unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Cc:     mx-wagner@....de, drsheemakhaja@...il.com, my.transport@....de,
        norbertrexinsv@....com, norbertsteffen@...nline.de,
        nordapotheke@...nline.de, nordapotheke-pritzwalk@....de,
        norddoerfer-kirchenbuero@...nline.de, nordlicht@...irchepotsdam.de,
        norull@...enet.de, notar@...radke-zeitz.de,
        notarkammer@...arkammer-sachsen.de, notentext@...il.com,
        nothhelfer@...enet.de, notz@...tum-muenster.de
Subject: Viele Grüße

Lieber Freund, kannst du mir helfen!!!

   Guten Tag und Komplimente der Jahreszeiten, ich weiß, es ist wahr,
dass dieser Brief Sie überraschen kann. Trotzdem bitte ich Sie
demütig, mir Ihre Aufmerksamkeit zu schenken und mir zuzuhören. Sie
haben Ihre E-Mail-ID von den Handelsministerien und
Außenhandelsabteilungen Ihres Landes erhalten. Ich schreibe Ihnen
diese Mail mit tiefer Trauer in meinem Herzen, diese Massage mag für
Sie überraschend kommen, aber ich habe mich entschieden, Sie über das
Internet zu erreichen, weil es immer noch das schnellste
Kommunikationsmedium ist. Dieses Medium Internet wurde stark
missbraucht.

     Mein Name ist Frau Fatemah Abbas. Ich bin eine sterbende Frau und
habe beschlossen, Ihnen das zu spenden, was ich habe, für wohltätige
Zwecke/Hilfe für weniger privilegierte Menschen in der Gesellschaft.
Ich bin 62 Jahre alt und bei mir wurde vor etwa 4 Jahren Krebs
diagnostiziert, unmittelbar nach dem Tod meines Mannes, der mir alles
hinterlassen hat, wofür er gearbeitet hat, und weil mein Arzt mir
gesagt hat, dass ich die Dauer von einem Jahr aufgrund von nicht
durchhalten würde ein Krebsproblem. Aus gesundheitlichen Gründen habe
ich von meinem verstorbenen Ehemann einige Gelder geerbt, die Summe
von dreißig Millionen Dollar (30.000.000,00 $) und ich brauchte eine
sehr ehrliche Person, die dieses Geld abheben und dann die Gelder für
wohltätige Zwecke verwenden kann.

    Ich habe mich entschlossen, Sie zu kontaktieren, wenn Sie bereit
und interessiert sind, diese Treuhandgelder in gutem Glauben zu
verwalten, bevor mir etwas passiert. Ich möchte eine gute Person, die
das Geld verwendet, um für Wohltätigkeitsheime zu arbeiten, und ich
habe Sie ausgewählt, nachdem ich Ihr Profil durchgesehen habe. Ich
möchte, dass dieses Geld mit den weniger Privilegierten geteilt wird,
da ich kein Kind habe, das das Geld erben könnte.

     Daher der Grund für diese mutige Entscheidung, weil ich kein Kind
habe, das dieses Geld nach meinem Tod erben wird. Ich brauche dringend
Hilfe und habe den Mut aufgebracht, mich für diese Aufgabe an Sie zu
wenden, Sie dürfen mich und die Millionen armer Menschen in der
heutigen Welt nicht im Stich lassen. Dies ist kein gestohlenes Geld
und es sind keine Gefahren damit verbunden, es ist 100% risikofrei mit
vollem Rechtsnachweis.

  Dieses Geld ist immer noch bei der Bank und die Geschäftsleitung hat
mir als dem wahren Eigentümer gerade geschrieben, ich solle mich
melden, um das Geld für die lange Aufbewahrung zu erhalten, oder
vielmehr jemandem eine Vollmacht ausstellen, es in meinem Namen
entgegenzunehmen, da ich nicht kommen kann wegen meiner Krankheit
vorbei oder sie bekommen es eingezogen. Ich hätte dich gerne von
Angesicht zu Angesicht getroffen, bevor ich diese Mutter Erde
verlasse, aber die Krankheit nimmt mir weiterhin die Chance, selbst
wenn ich während dieser Operation sterbe. Ich weiß, dass du mich nicht
im Stich lassen wirst.

Zur Zeit bin ich mit meinem Laptop hier in einem Krankenhaus, wo ich
wegen Lungenkrebs behandelt wurde. Es ist mein letzter Wunsch, dass
dieses Geld in eine Organisation Ihrer Wahl investiert und jedes Jahr
an die Wohltätigkeitsorganisation, die Armen und die Heime mutterloser
Babys verteilt wird.

Ich möchte, dass Sie dieses Geld verwenden, um Waisenhäuser und Witwen
zu finanzieren; Ich habe diese Entscheidung getroffen, bevor ich in
Frieden ruhe, weil meine Zeit bald abgelaufen ist. Sobald ich Ihre
Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen die Kontaktdaten mitteilen. Ich
versichere Ihnen absolut, dass es mit diesem Geld keine Probleme gibt,
weil es das Geld meines verstorbenen Mannes ist.

Ich möchte, dass Sie 45 Prozent des gesamten Geldes für Ihren
persönlichen Gebrauch verwenden, während 55 % des Geldes für
wohltätige Zwecke verwendet werden. Ich werde Ihre äußerste
Vertraulichkeit und Ihr Vertrauen in dieser Angelegenheit schätzen, um
meinen Herzenswunsch zu erfüllen, da ich nichts will, was meinen
letzten Wunsch gefährden könnte. Bitte antworten Sie mit weiteren
Details.

Ihre Schwester.
Frau Fatemah Abbas