lists.openwall.net   lists  /  announce  owl-users  owl-dev  john-users  john-dev  passwdqc-users  yescrypt  popa3d-users  /  oss-security  kernel-hardening  musl  sabotage  tlsify  passwords  /  crypt-dev  xvendor  /  Bugtraq  Full-Disclosure  linux-kernel  linux-netdev  linux-ext4  linux-hardening  linux-cve-announce  PHC
Open Source and information security mailing list archives

Hash Suite: Windows password security audit tool. GUI, reports in PDF.
[<prev] [next>] [day] [month] [year] [list]
Date:   Wed, 8 Mar 2023 15:06:42 +0100
From:   Diane Soto <jankolendersgroup@...il.com>
To:     undisclosed-recipients:;
Subject: Hallo Liebste

Hallo

    Mein Name ist Diana Soto. Ich bin das einzige Kind/die einzige
Tochter des verstorbenen Ingenieurs Fredrick Soto. Mein Vater war ein
sehr wohlhabender Öl- und Gasunternehmer, er hatte auch umfangreiche
Investitionen im Immobilien- und Agrarsektor.

Mein Vater wurde von seinem bösen Bruder aus Eifersucht zu Tode vergiftet.

  Meine Mutter starb am 20. März 2003 bei einem schrecklichen
Autounfall zusammen mit meinem älteren Bruder Jerry (7 Jahre alt) und
meinem kleinen Bruder Alex (8 Monate alt). Ich war 3 Jahre alt, als
diese Tragödie meine Familie traf

  bevor mein Vater in einem privaten Krankenhaus starb, rief er mich
heimlich an sein Bett und sagte mir, dass er die Summe von
(7.500.000,00 EUR) sieben Millionen, fünfhunderttausend EUR nur auf
einem Festgeldkonto bei einer der Prime Bank hier in hat Abidjan, und
er benutzte meinen Namen als seinen Erben / Nutznießer.

  Er erklärte mir weiter, dass meine Onkel ihn wegen seines Reichtums
vergiftet hätten. Er riet mir, einen ausländischen Partner in einem
Land meiner Wahl zu suchen, wo ich dieses Geld überweisen und es für
Investitionen wie Immobilien oder andere geschäftliche Unternehmungen
verwenden würde, die ich mit dem ausländischen Geschäftspartner
ausgehandelt hatte.

  Bitte, ich bitte Sie ehrenhaft um Ihre Hilfe auf folgende Weise:

  (1) Bereitstellung eines Bankkontos, auf das dieses Geld überwiesen wird.

  (2) Als Anlageverwalter dieses Geldes zu fungieren.

  (3) Eine Vereinbarung zu treffen, dass ich in Ihr Land komme und
meine Ausbildung fortsetze

  (4) Um eine Aufenthaltserlaubnis für mich in Ihrem Land zu erhalten.

  Außerdem bin ich bereit, Ihnen 20 % des Gesamtbetrags als
Entschädigung für Ihre Bemühungen / Ihren Einsatz anzubieten, nachdem
ich diesen Betrag erfolgreich auf Ihr Bankkonto überwiesen habe.

  Bitte geben Sie Ihre Möglichkeiten an, mich zu unterstützen, da ich
glaube, dass diese Transaktion innerhalb weniger Tage abgeschlossen
sein wird, damit Sie Ihr Interesse zeigen, mir zu helfen. Ich warte
mit großem Interesse auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüße
Diana Soto