Date:	Sat, 28 Jun 2014 01:51:42 +0530
From:	"Frau Jacqueline Benett-Baggs Murchie"
	<mrsjacquelinegt_2010@...ero.it>
To:	unlisted-recipients:; (no To-header on input)
Subject: KANN ICH DEPONIEREN 18.000.000,00 GBP IN IHREM KONTO ?

Guten Tag ,

  Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-mail Ihre
 pers?nliche Ethik nicht trifft.

  F?r ich wei?, dass dies wie ein vollst?ndiges Eindringen zu Ihrer Ruhe scheinen
 kann, aber zurzeit ,dies ist meine Option f?r Kommunikation zu Ihnen.
  Dies k?nnte fremd oder wahrscheinlich unwahr scheinen,wegen der Hoehe von
 Ausschuss E-mail,die wir t?glich empfangen, aber ich glaube, dass dies noch der
 echteste Weg ist, einen wahren Charakter zu kontaktieren.Ich heisse Frau
 Jacqueline Benett-Baggs Murchie {Eine Vereinigten Staaten von amerikanischer
 Frau},eine Witwe zu Sp?tem Herrn Benett-Baggs Murchie {Mein Ehemann hat mit
 einem ?l refinary Lukoil in Russland f?r 31 Jahre gearbeitet} Vor seinem
 tragischen Tod in Japan 11. M?rz. 2011.

  Mein Ehemann war auf einer Gesch?ftsreise nach Japan Wenn der h?ssliche
 Vorfall, der ihn von mir weggenommen hat, gestreikt hat. Hier ist eine
 Verbindung f?r Fotos der Katastrophe {http://www.boston.com/bigpicture/2011/03/massive_earthquake_hits_japan.h
 tml}Ich
 bin 74years alt und leide an lange Zeit Krebs von der Speiser?hre. Ich bin jetzt
 im Krankenhaus {NCI Hospital PT 13717, Jalan BBN 2/1, Putra Nilai, Negeri
 Sembilan, 71800], Malaysia.

  Von allen Anzeigen verschlechtert sich meine Bedingung wirklich und es ist
 ziemlich offensichtlich, dass ich mehr als zwei Monate {gem?? medizinischen
 Berichten von einem Arzt}nicht leben werde.Dies ist, weil die Krebsphase zu
 einer sehr schlechten Phase erreichen hat.Mein sp?ter Ehemann war sehr
 wohlhabend und reich und nach seinem Tod,ich habe alle sein Gesch?ft und
 Reichtum geerbt.

  Mein Ehemann hat die Summe von ?18.000.000,00 GBP mit einer Bank in Schottland
 deponiert, Mein Ehemann und ich haben geplant, dieses Geld Zu Benutzen, Und
 ?ffnungs-h?he Eine Gewebefirma Vor Dem Japan Tsunami Krise. Mein Ehemann hat
 mich der Nutznie?er des Treuhandverm?gens genannt, weil wir keine Kinder gehabt
 haben.
  Da ich nichts habe, f?r mehr zu leben.Der Arzt hat mir geraten,dass ich f?r
 mehr als zwei Monate nicht leben kann,so habe ich mich jetzt entschieden, Teil
 von diesem Reichtum zu teilen,zur Entwicklung von dem wenigen privilegierten
 Leute in Europa beizutragen,da dies die Wunsch von meinem Ehemann Herrn
 Benett-Baggs Murchie bevor seinem Tod ist.

  Ich habe Behandlung f?r meinen ?sophagealen Krebs erlebt. Ich habe, da meine
 F?higkeit verloren hat, zu reden, und meine ?rzte haben mir erz?hlt, dass ich
 nur ein paar Wochen habe, zu leben.Des meines Ehemanns Familienwunsch mich
 Verstorbene Um diesen Reichtum zu erlangen. Ich kann mit der Qual nicht leben,
 von dieser riesigen Verantwortung zu welchem des meines sp?ten Ehemanns
 Familienmitglieds anzuvertrauen Weil sie Ungl?ubigen sind. Ich will diesen
 Fonds, zu WOHLT?TIGKEITEN ORGANISATIONEN verteilt zu werden. Bitte, Ich will
 Sie, mir Vertreter zu helfen, als der Nutznie?er, die Fonds von der Bank zu
 sammeln und verteilen Sie zu Wohlt?tigkeit.

  Ich bete ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen ?berweist ist,sollen Sie
 versichern,dass es f?r den gesagten Zweck benutzt werden muss.Weil ich darauf
 gekommen bin,dass jene Reichtumerwerbung ohne Christus zu erfahren, ist
 Eitelkeit auf Eitelkeit.F?r Ihre Hilfe,habe ich 30% von diesem gesamten Geld
 {?18.000.000,00}f?r Sie gelegt, auf Grund Ihrer pers?nlichen Bem?hung, die Sie
 f?r Ihren pers?nlichen Gebrauch sofort das Geld auf Sie ?berweist ist,
 abziehenwerden.Zuletzt,ich bete und hoffe, dass wenn das Geld schlie?lich auf
 Sie ?berweisen ist, werden Sie es umsichtig gem?? meinem Willen und Gott
 benutzen {der 70% vom Geld zum wenigen privilegierten in Europa zu spenden}.

 Ihres in Christus.

 Frau Jacqueline Benett-Baggs Murchie
 E-MAIL : mrsjacquelinemurchi@...il.com